Friday 6 July 2012

Betreff: *** JUSTIN BIEBER *** / 30.03.2013 / 19:30

Kein Scherz. Habe heute 2 Karten für das Justin Bieber Konzert gekauft. 4 Minuten nachdem der Kartenvorverkauf begonnen hat. Weil die große Nichte seit 6 Uhr Früh Richtung Côte Azur unterwegs ist und sie die Karten nicht selber kaufen konnte. JUSTIN BIEBER. Bei mir war es George Michael. Das muss 1987 gewesen sein, Stadthalle 1. Rang. In der Hand der Walkman, REC, mein Gekreische übertönte jeden Falsett-Ton, den George anstimmte. Das Label "Musik" lass ich hier besser bleiben. ;-)

1 comment:

  1. Kam in den zweifelhaften Genuss, den Justin Bieber Film ("Never say never 3D") mit meiner Tochter in Kino sehen zu müssen.

    Wir waren allein.
    Und 50% des Publikums waren begeistert.

    Unglücklicherweise hält mein 6-jähriger Sohn das ebenfalls durchaus für Musik. Und jemand, der in den 90ern (mit entsprechender Musik) aufgewachsen ist, hat da keine haltbaren Argumente ;)

    Liebe Grüße

    Norman

    ReplyDelete