Monday 16 July 2012

Gelebte Klischees

Hat die beste Freundin endlich einen Mr Charming gefunden. Einer, der rundum zu ihr passt und sie verdient hat. Wie er schließlich gepunktet hat? Nun ja, er hat sie mit dem Auto von zu Hause abgeholt. Und das bringt nicht unerhebliche Punkte. Der vorherige Anwärter machte offenbar alles falsch. Verlangte er doch, dass sie einfach zu ihm kommen solle. Selbständig. Innerhalb von Wien von Haus zu Haus. Das ging gar nicht. So was tut Mann Frau nicht an. Nicht, wenn Sie ihm lieb und teuer ist und das muss sie schließlich sein, sonst lohnt das alles nicht.
2012 scheint dieser Planet noch immer ziemlich 1959 zu sein. Zumindest partiell. Ich sollte mich an meiner Nichte halten, die findet das vermutlich zum Schreien komisch. Ich sitz derweil mit tellergroßne Augen da und stell mir vor, wie ich potenzielle Anwärter in die Zwickmühle bringe, weil ich mit meinem Fahrrad zum Date komme. Wo mir eine frühere Freundin einfällt, deren Fahrrad ich spätabends mal auf meinen Dachträger geschnallt habe. Geht doch!

Zwischendurch gibts hier Postings auf deutsch verfasst und ein Hallo an den Follower #40, Hi nono, freut mich! Soviele Follower wie Jahre, mit der Zielmarke sollte ich lange glücklich bleiben, verbleiben mir doch noch 10 Monate für den Follower #41. :-D

No comments:

Post a Comment